Finance your new LED display

While the pricing tended downwards in the recent years the purchase of a LED display is usually a not insignificant investment.  Traditional financial institutions often have difficulties to offer a reasonable interim financing for modern LED displays.

Meanwhile an increasing number of financial institutions have recognized the current market situation and realized the safe return-of-investment of modern LED displays. Whether for 36, 48 month or even longer maturities, nowadays it is no longer a problem to lease such a piece of technology at interest rates.

The leasing contract is interpreted as a zero value leasing. The leasing item (the LED display) will be the property of the customer after the last leasing rate.

 

We look forward to be contacted!

For several years now, LEDCON has solid cooperation partners with whom we work together successfully. We will be happy to arrange you a detailed leasing with our partners for your LED display project. Please feel free to contact us any time you need!

LEDCON Systems GmbH

Tel.: +49 (0) 5971 800 52 -0

E-Mail: leasing@ledcon.de

Leasen Sie Ihr neues LED-Display

Auch wenn die Preisgestaltung in den letzten Jahren tendenziell nach unten geht – die Anschaffung eines LED-Displays ist meist eine nicht unerhebliche Investition. Darüber hinaus tun sich traditionelle Finanzunternehmen oft schwer, für ein modernes LED-Display eine Zwischenfinanzierung zu vernünftigen Konditionen anzubieten.

Mittlerweile haben allerdings immer mehr Leasinganbieter die aktuelle Marktlage erkannt und die sicheren Return-Of-Investment-Anlagen der modernen LED-Displays erkannt. Ob 36 Monate, 48 Monate oder auch zu längeren Laufzeiten – heutzutage stellt es kein Problem mehr dar, solch eine Technik zu marktgerechten Zinsen zu leasen.

Der Leasingvertrag wird dabei meist als so genanntes Nullwert-Leasing ausgelegt, bei dem der Leasinggegenstand (das LED-Display) mit der Abschlussrate schließlich in das Eigentum des Kunden übergeht.

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme

Seit mehreren Jahren haben wir hier feste Kooperationspartner mit denen wir erfolgreich zusammenarbeiten. Gerne erstellen wir zusammen mit unseren Leasingpartnern ein detailliertes Leasingangebot für ein LED-Display. Sprechen Sie uns gerne auf Ihren Leasingwunsch an.

LEDCON Systems GmbH

Tel.: +49 (0) 5971 800 52 -0

E-Mail: leasinganfrage@ledcon.de