Alles aus einer Hand von LEDCON

Bei der Entwicklung marktneuer LED-Module setzen wir nicht nur auf unsere eigenen Kompetenzen, sondern haben auch immer ein offenes Ohr für Wünsche und Anregungen unserer Kunden. Auf überregionalen und internationalen Messen erfahren wir neue Maßstäbe, noch bevor sie am Markt erscheinen und denken dabei immer einen Schritt weiter.

Unsere IT-, Hard- und Softwarespezialisten, welche seit über 30 Jahren in der LED-Displaybranche tätig sind, bringen ihr Know how unterstützend ein um bei der Entwicklung immer leistungsfähigere und energieeffizientere Module zu erschaffen.

LEDCON Systems hat feste und exklusive Kooperationsverträge mit Produktionsstätten, die auf jahrelanger Zusammenarbeit basieren. Um immer eine hervorragende Qualität zu liefern, stellen wir unseren Herstellungszyklus jedes Jahr erneut auf die Probe.

Dabei gibt es LEDCON interne Richtlinien, die zu 100 Prozent erfüllt sein müssen, um ein neues Produkt weiter zu entwickeln oder gar produzieren zu lassen. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis spielt dabei für uns eine große Rolle.

LED-Displays sind Produkte, die eine Lebensdauer von mindestens 10 Jahren haben – wir stellen Technik unter höchstmöglichen Qualitätsmerkmalen her und verzichten dabei auf billige Komponenten, die die Nutzungsdauer verringern.